Rechtsanwalt Waldemar Seel

Ich wurde in Leninabad (Tadschikistan) geboren. Im Jahre 1992 wanderte ich mit meinen Eltern und dem älteren Bruder nach Deutschland aus. Nach dem Abitur am Albertus-Magnus-Gymnasium in Rottweil begann ich mein Jurastudium in Tübingen. Nach dem Grundstudium an der Tübinger Universität wechselte ich zu der Universität Freiburg i.Br. und machte dort mein Schwerpunktstudium im Internet- und Medienrecht. Das erste Staatsexamen absolvierte ich erfolgreich im Jahre 2012 in Freiburg i.Br. Während des Referendariats am Landgericht Offenburg, lag mein Schwerpunkt im Arbeitsrecht. Im Oktober 2014 folgte das zweite Staatsexamen in Freiburg i.Br. Von 2014 bis 2017 arbeitete ich als Rechtsanwalt in Lahr und Offenburg. Seit Dezember bin ich als selbständiger Rechtsanwalt tätig.

Ich bin Mitglied der Anwaltskammer Freiburg i.Br. und an allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.